Bockhorn · Auto prallt gegen Telefonmast: zwei Schwerverletzte

Bockhorn · Bei einem schweren Autounfall wurden am Sonntag, 26. August, die zwei Insassen des verunglückten Fahrzeugs schwer verletzt.

Der Fahrer des Wagens, der bei Ferteln auf der Kreisstraße 15 in Richtung B 388 unterwegs war, kam eingangs des Waldbereiches aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmast, der dadurch abbrach. Der Fahrer und seine mitfahrende Frau mussten von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden.

Der Fahrer wurde mit einem Hubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen. Seine Ehefrau zog sich Verletzungen im Brustbereich zu und wurde ins Erdinger Klinikum eingeliefert.

Artikel vom 30.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...