Kostenloses Theater für Senioren

Stadtrat lädt ein

München · Stadtrat Norbert Kreitl (Freie Wähler) lädt alle SeniorInnen zum kostenlosen Besuch des Bayerischen Volkskunsttheaters ein.

Das Lustspiel »d’Hochzeiter« wird aufgeführt: Am Mittwoch, 20. Februar 2002 um 18 Uhr geht der Vorhang auf. Ein deftiger Klamauk bei der Suche nach dem richtigen Mannsbild bei freiem Eintritt.

Seit Jahren steht die Brunnhofbäuerin (Melanie Funk) nun schon ganz alleine ihren Mann und hat den Hof fest in der Hand. Etwas zu fest allerdings für den Geschmack des Dienstpersonals (Robert Hamberger, Hansi Obergfell, Hanni Auer) und des Dorfhausierers Lenz Kramer (Alois B. Landgraf), das der Meinung ist, dass die Bäuerin »bloß so hantig und grantig ist« weil alles auf ihren schwachen Schultern ruht. Da gibt’s dann bloß eine Lösung: Ein Bauer muss her – Aber schnell! Doch das ist gar nicht so einfach. Denn alle, die bislang sich um die Bäuerin beworben haben, bekamen prompt einen Rauswurf.

Plätze sollte man unbedingt vorbestellen unter Telefon 42 55 01 täglich von 9 bis 18 Uhr sowie im Internet unter www.bayrische-volkskunst. de.

Die Vorstellung findet im bewirtschafteten Theatersaal des Gasthauses zur Post in Altperlach am Pfanzeltplatz 12 statt. Mit großem Parkplatz und Bus 95 Direkt-Anschluss. Einlass ist um 17 Uhr.

Artikel vom 13.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...