Oberschleißheim · Spende für Afrika

Oberschleißheim · Kürzlich besuchte Landelini Makiluli, General Manager des Projektes »Kilacha Production & Training Center«, im Rahmen seines Deutschlandbesuchs auch Oberschleißheim.

Das Center in Tansania hat das Ziel, Einkommenssicherung und bessere Zukunftsperspektiven besonders für Frauen, sowie benachteiligte Kinder und Jugendliche, in der Region zu bieten.

Bei seinem Besuch in Oberschleißheim konnte er sich gleich bei dem Vorsitzenden der Hubert Beck Stiftung, Herrn Gottlieb Herzog, für die großzügigen Spenden bedanken. Dem Dank konnten sich Pfarrer Uli Kampe sowie Brigitte Scholle, Angelika Harrer und Deniz Dadli nur anschließen.

Das Zusammentreffen hat sich als sehr konstruktiv herausgestellt und fördert die Zusammenarbeit, gemeinsam für den guten Zweck.

Nächstes Jahr ist ein Treffen mit jungen Menschen aus Oberschleißheim, Pfarrer Uli Kampe und Deniz Dadli in Tansania geplant.

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte.

Artikel vom 29.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...