Aschheim · Polizei stoppt betrunkenen Radlfahrer

Aschheim · Am Montag, 27. August, um 19 Uhr, befuhr eine Streife der Polizeiinspektion 27 die Sternstraße in Aschheim. Dabei fiel den Beamten ein Mann auf, der auf dem Gehweg auf sein Fahrrad aufstieg, nach kurzer Fahrt nach links kippte und auf den Gehweg stürzte.

Die Beamten eilten zu Hilfe und konnten feststellen, dass sich der Radler, ein 59-Jähriger aus dem östlichen Landkreis München, nicht verletzt hatte. Allerdings ließ der Alkoholgeruch, den er verströmte, auch gleich die Unfallursache erkennen. Letztlich war der Mann so betrunken, dass er den angebotenen Atemalkoholtest nicht als solchen erkannte und aus ihm trinken wollte. Den beiden Beamten genügte dieser Anblick – sie fuhren mit dem Mann zur Blutentnahme.

Artikel vom 28.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...