Hotelinterne Diebstahlsserie geklärt

Milbertshofen · Im Verlauf des letzten Jahres kam es zu einem signifikanten Anstieg von Bargelddiebstählen in diversen Bereichen eines Hotels im Münchner Westen.

Bereits nach den ersten Taten konkretisierte sich der Verdacht seitens der Hotelleitung gegen einen 30-jährigen Angestellten, der sich zu den Tatzeiten stets im Dienst befand.

Die Hotelleitung erstattete eine Anzeige. Im Rahmen von langwierigen Ermittlungen erhärtete sich bei der Auswertung des umfassenden Videomaterials verschiedener Hotelbereiche der Tatverdacht gegen den Angestellten. Dieser konnte in allen Tatzeiträumen jeweils mit dem Tatort relevanten Bereich in Verbindung gebracht werden.

Bei den Taten wurde Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet. Der 30-Jährige wurde wegen der Diebstähle angezeigt und nach der polizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen.

Artikel vom 27.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...