Eching · Schlägerei mit mehreren Beteiligten

Eching · Vor der Aral-Tankstelle in Eching kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt sechs bis sieben Beteiligten. Ein 38-Jähriger Echinger befand sich gegen 02:20 Uhr mit seiner 36-Jährigen Freundin auf dem Tankstellengelände.

Dort bemerkte er vier bis fünf Männer, welche neben dem Eingang auf dem Boden eine Bierflasche zerschlugen. Als er sie auf ihr Verhalten ansprach, wurde er sofort von einem der Männer angegriffen und mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Daraufhin stiegen auch die restlichen, bislang unbekannten Täter in die Auseinandersetzung mit ein und prügelten auf ihr Opfer ein. Als dem Geschädigten dessen Freundin zu Hilfe eilen wollte, wurde auch sie attackiert, gegen ein Auto gedrückt und in das Gesicht geschlagen.

Als schließlich mehrere Personen den beiden zur Hilfe eilten, ließen die Schläger von ihren Opfern ab und flüchteten. Die Geschädigten kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Beschreibung nach kamen die Tatverdächtigen aus dem Nahen Osten.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel.: 08165/95100 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...