Grünwald · Einbruch in Einfamilienhaus

Grünwald · In der Zeit von Freitag, 27. Juli, 14.00 Uhr, bis Mittwoch, 15. August, 19.05 Uhr, brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Gabriel-von-Seidl-Straße in Grünwald ein. Es wurde die Verglasung einer Terrassentür mittels eines unbekannten Werkzeuges zum Bersten gebracht.

Anschließend wurde das Anwesen durchsucht. Die Einbrecher konnten Schmuck und hochwertige Handtaschen im Wert von mehreren Zehntausend Euro entwenden.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Gabriel-von-Seidl-Straße (Grünwald) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...