Olympiapark · Verloren, gefunden und vereint

Olympiapark · Am Montag, 13. August, gegen 20.30 Uhr, befand sich ein Polizeibeamter mit seinem Diensthund auf Streife im Olympiapark. Im Bereich des Olympiabergs traf er vor einem Gebüsch einen weinenden Jungen an.

Das Kind konnte dem Beamten verständlich machen, dass es wohl auf dem stattfindenden Sommerfest seine Eltern verloren hatte. Der Polizeibeamte fuhr gemeinsam mit dem Jungen die nähere Umgebung ab. In der Nähe eines Sanitätscontainers konnte die Familie des Jungen angetroffen werden und alle miteinander vereint werden. Bei ihnen handelt es sich um Touristen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Junge war sechs Jahre alt.

Artikel vom 16.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...