Ruhig, aber eigenwillig: Wer gibt Miezekatze eine Chance?

Riem · »Mietzi (geb. 2008) wurde bei uns abgegeben, weil die bisherigen Besitzer mit ihrer Haltung überfordert waren.

Die Kätzin zeigt sich bei uns eher ruhig und verschmust. Allerdings ist sie etwas launisch. Sie braucht viel Raum für sich und möchte nicht bedrängt werden. Manchmal passiert Mietzi auch ein Malheur auf dem Boden. Wer gibt ihr trotzdem eine Chance?

Für die Katzendame suchen wir eine große Wohnung mit vernetztem Balkon bei erfahrenen Katzenhaltern. Es sollten keine Kinder im Haushalt leben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Über Verträglichkeit mit anderen Katzen ist nichts bekannt.

Kontakt: Katzenhaus Tel.: 089 / 921 000 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...