Neue Mitglieder gesucht

Skatclub Ottobrunn informiert

Ottobrunn-Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Der Skatclub Ottobrunn wurde im Jahr 1981 gegründet. Der Vorsitzende, Harald Gottlob, war einer der Gründungsmitglieder.

Damals wurde die erste Skatrunde im Lokal des Ottobrunner Schwimmbades gespielt. Der Skatclub sucht nach weiteren Mitglieder, die Spaß am Skat haben. Gespielt wird mittlerweile in der Taverna Ammos, an der Sportplatzstraße 11 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Die Spielabende sind wöchentlich, immer freitags um 19 Uhr.

Gespielt werden 48 Spiele, nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes. Der Skatclub freut sich über neue Mitglieder und auch Gäste, die einen schönen Freitagabend verbringen wollen. Bei Fragen gibt es unter Tel. 089/61 11 0 50 Auskunft.

Artikel vom 14.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...