Wartenberg · Brand im Krankenhaus

Wartenberg · Am Samstag, 11. August um 06:30 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Klinikum Wartenberg mitgeteilt. Dort hatte im Bereich der Wäscherei aus bislang unbekannten Gründen eine Waschmaschine zu Brennen angefangen.

Vermutlich entfachte der Brand in der Trommel und schmorte anschließend die darunter liegende Wasserleitung durch. Zum Tatzeitpunkt war die Maschine nicht in Betrieb. Die Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr.

Artikel vom 14.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...