Neufahrn · Fahrt unter Alkoholeinfluss

Neufahrn · In den frühen Stunden des Samstagmorgens wurde ein 31-jähriger Fahrradfahrer aufgrund eines Mangels an seinem Fahrrad einer allge­meinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte durch die Streifenbesatzung Alkoholgeruch sowie leichte Sprachstörungen festgestellt werden.

Aufgrunddessen wurde dem Verkehrsteilnehmer ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Daraufhin wurde bei dem Fahrradfahrer eine Blutentnahme angeordnet. Sein Fahrrad wurde sicher abgestellt und versperrt. Den Fahrradfahrer erwartet nun ein Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...