Betrunkener Fahrzeugführer aus dem Verkehr

Dorfen · Am 11. August führten Beamten der Polizei Dorfen gegen 2:45 Uhr Routinekontrollen im Bereich Dorfen durch. Im Zuge dessen fiel den Polizeibeamten ein PKW-Fahrer auf, welcher mit hoher Geschwindigkeit auf der Haager Straße fuhr.

Der Fahrzeugführer konnte im Bereich der Bahnhofstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 22-Jährigen einen Wert über 1,1 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme im Klinikum Dorfen durchgeführt. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...