Neufahrn · Etwas wackelig auf den Beinen

Neufahrn · Am 12. August wollte eine Streife der PI Neufahrn gegen 18 Uhr einen auf der Bahnhofstraße in Neufahrn fahrenden Fahrzeugfüghrer kontrollieren.

Dieser fuhr in der Fahrbahnmitte und reagierte auf keinerlei Anhaltesignale (u.a. Blaulicht, Martinshorn). Erst auf Höhe der Hausnummer 1 konnte der Fahrzeugführer durch Blockieren mit dem Streifenwagen gestoppt werden.

Da der Fahrzeugführer sich beim Aussteigen am Fahrzeug abstützen musste, er wackelig auf Beinen und eine undeutliche Aussprache hatte, wurde er einem Atemalkoholtest unterzogen, dessen Ergebnis positiv ausfiel. Im Anschluss daran wurde er mit zur Dienststelle genommen und dort eine Blutentnahme vor­genommen. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...