Teure Navigation

Neufahrn · Am 10. August geriet ein 23-jähriger Fahrzeugführer gegen 23 Uhr auf der Echinger Straße in Neufahrn auf die linke Fahrspur und stieß dann mit dem entgegenkommenden 28-jährigen Fahrzeugführer, der noch vergeblich versuchte auszuweichen, zusammen. Der Unfallverursacher gab bei seiner Befragung zu, durch sein Navigationsgerät abgelenkt gewesen zu sein.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 17.000 Euro.

Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus verbracht. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...