Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen

Am Hart · Am Freitag, 10. August, gegen 19.25 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Münchner mit seinem Pkw, BMW, auf der Knorrstraße und bog in die Sudentendeutsche Straße ab.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen BMW und stieß zunächst gegen den Pkw, Jeep, eines 54-jährigen Münchners, der in der Sudetendeutsche Straße an einer Ampel wartete, um nach links abzubiegen.

Durch den Anstoß drehte sich der BMW des 55-Jährigen und stieß gegen einen Kleintransporter, Opel, eines 37-Jährigen, der auf der Rechtsabbiegerspur der Sudentendeutsche Straße stand. Durch diesen Anstoß wurde der Kleintransporter auf weitere Pkw aufgeschoben, die ebenfalls an der Ampel warteten. Es wurde noch ein Pkw Ford eines 77-Jährigen, ein Pkw VW einer 23-Jährigen sowie ein Pkw Opel einer 54-Jährigen beschädigt.

Der Sachschaden an allen sechs Autos beläuft sich nach Schätzungen auf ca. 30.000 Euro. Alle am Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt.

Artikel vom 13.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...