Neue Vorsitzende

Karin Kirchdorfer leitet »Mach mit« e.V.

Forstinning · Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich zahlreiche Mitglieder bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Mach mit e.V. Forstinning beim Gasthaus »Zum Vaas« in Schwaberwegen ein.

Eröffnet wurde die Versammlung mit der Begrüßung der zahlreich erschienen Mitglieder durch die 1. Vorsitzende Monika Neubauer und mit dem Dank an den anwesenden Altbürgermeister, Herrn Arnold Schmidt für die vielfältige Unterstützung.

Nach einem Rückblick zur Vereinsgründung vor 20 Jahren und der Entwicklung in den letzten Jahren berichtete Frau Neubauer von den vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen des letzten Geschäftsjahres.

Im Anschluss daran richtete Altbürgermeister Arnold Schmidt einige Dankworte an den Verein, dessen Gründung er hautnah miterlebt hatte und dessen Entwicklung den Ort Forstinning sehr bereicherte.

Der 1.Vorsitzenden Monika Neubauer, die als Gründungsmitglied seit Beginn in wechselnden Positionen im geschäftsführenden Vorstand und die letzten zehn Jahre als 1. Vorsitzende tätig war und die sich in diesem Jahr nicht wieder als solche zu Wahl gestellt hatte, wurde als Anerkennung für ihre erfolgreiche, ehrenamtliche Arbeit ein Präsent überreicht.

Nach Verlesung des Kassenberichts durch die 2. Kassiererin Brigitte Schmid, Informationen zur neuen Datenschutzverordnung und einstimmiger Entlastung des Vorstands erfolgte die Neuwahl des Vorstands, der aus sieben Mitgliedern besteht, durch den Wahlleiter Arnold Schmidt.

Neugewählt wurde als 1. Vorsitzende Karin Kirchdorfer, unterstützt von Nadine Lederer (2. Vorstand) und Simone Rott (3. Vorstand), sowie den Kassiererinnen Angie Wimmer und Brigitte Schmid. Als Schriftführerinnen wurden Verena Rude und Steffi Kleinheins-Barroso gewählt.

Artikel vom 09.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...