Fest der Farben

Hohenlinden · 25 Jahre BRK Kindergarten »Paletti«

Seit 25 Jahren gibt es den Kindergarten »Paletti« nun schon in Hohenlinden – das feierten alle bei einem gemeinsamen »Sommerfest der Farben«. 	Foto: VA

Seit 25 Jahren gibt es den Kindergarten »Paletti« nun schon in Hohenlinden – das feierten alle bei einem gemeinsamen »Sommerfest der Farben«. Foto: VA

Hohenlinden · Mit einem fulminanten »Sommerfest der Farben« feierten Kindergartenkinder, Eltern und das Kindergartenteam am das 25-jährige Bestehen des BRK Kindergartens »Paletti« in Hohenlinden.

Als Gäste waren Hohenlindens Bürgermeister Ludwig Maurer und BRK-Kreisgeschäftsführerin Elisabeth Seibl-Kinzlmaier geladen.

Einen besonderen Dank von Elisabeth Seibl-Kinzlmaier erhielt die Kindergartenmitarbeiterin Rita Luongo, die dem Haus schon seit dem Eröffnungstag vor 25 Jahren die Treue hält.

Mit einer musikalischen Aufführung, die Kindergartenleiterin Kathrin Bachleitner auf der Gitarre begleitete, gutem Essen und vielfältigen Spielmöglichkeiten, Cocktails und einem Flashmob verging die Zeit wie im Flug.

Mit einer Wolke aus Luftballons, die man in den Himmel steigen ließ, endete das gelungene Fest.

Artikel vom 09.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...