In welchem liebevollen Daheim findet ältere Katze ein gutes Leben?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Europäisch-Kurzhaar Kätzin Kriemhild wurde ca. 2009 geboren und kam als Fundtier in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim.…

Kriemhild wurde über längere Zeit von unseren Pflegern und Tierärzten aufgepäppelt, bevor sie nun endlich zur Vermittlung bereit ist. Die Dame ist eine sehr aktive Katze, die sich auch bei neuen Menschen sehr verschmust und anhänglich zeigt. Grundsätzlich ist sie aber jedoch schon älter und auch gesundheitlich kein unbeschriebenes Blatt, weswegen wir ein ruhiges, neues Zuhause für die süße Samtpfote suchen.

Leider wurde bei Kriemhild bei unseren Untersuchungen Diabetes diagnostiziert und demnach benötigt die redselige Kätzin nicht nur spezielles Futter, sondern auch zwei Mal täglich Insulinspritzen. Zudem stehen aktuell noch weitere Untersuchungen an, unsere Pfleger beraten Sie aber hierzu, ebenso wie zur Diabetesbehandlung gerne ausführlich.

Kriemhild hat wohl leider bisher nicht allzu viel Gutes in Ihrem Leben erlebt, daher wünschen wir uns umso mehr für die aktive Seniorin ein liebevolles Zuhause.« (Beschreibung vom Tierheim)

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 12.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...