Ein Zuhause in ländlicher Umgebung für verschmusten jungen Kater gesucht!

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Europäisch-Kurzhaarkater Boris wurde ca. Mitte 2016 geboren, kam Ende Mai als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde von seinen Vorbesitzern nicht wieder abgeholt.…

Der junge, quirlige Kater ist sehr aktiv und schmusebedürftig. Streicheleinheiten kann es für ihn nicht genug geben. Trotz alledem ist er anfangs neuen Dingen gegenüber eher vorsichtig und lässt sich schnell beeindrucken.

Wir wünschen uns für Boris einen ländlichen Freigängerplatz mit Besitzern, die viel Zeit für ihn und sein Temperament haben. Vermutlicher Weise wäre auch eine Zweitkatze für den Kater von Vorteil. Das testen wir aber gerade noch aus.

Eigenschaften:
temperamentvoll
zutraulich
schüchtern
verschmust

Kinder:
ältere Kinder

Verträglichkeit mit anderen Katzen:
Eventuell« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 11.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...