Gabelstaplerunfall in Lohhof

Lohhof · Am Dienstag, 7.8.2018, gegen 9.40 Uhr, arbeitete ein 46-jähriger Gabelstaplerfahrer aus dem Landkreis Rosenheim im Innenbereich einer Lagerhalle in der Nähe der Edisonstraße. Hierbei fuhr er rückwärts, ohne den hinter ihm querenden Arbeitskollegen zu bemerken.

Der 63-Jährige wurde von dem Gabelstapler erfasst und stürzte zu Boden. Sein linkes Bein wurde von den Hinterrädern überrollt, noch bevor der Gabelstaplerfahrer das Fahrzeug zum Stillstand bringen konnte. Er wurde bei den Unfall schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 09.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...