Neufahrn · Zugeparkt: äußerst rabiate Reaktion

Neufahrn · Wegen einer zugeparkten Hofeinfahrt kam es am 5. August um 19.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen Anwohnern.

Ein 45-Jähriger hatte die Zufahrt zu einem Hof am Galgenbachweg in Neufahrn mit seinem Lieferwagen zugeparkt. Es entwickelte sich daher eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen ihnen, einem verärgerten 73-jährigen Anwohner und dessen 38-jährigen Sohn.

Als der 45-jährige versuchte, mit einer Kunststoffrolle auf seine Kontrahenten einzuschlagen und dabei dem 38-Jährigen auch ins Gesicht spuckte, beschädigte der die Fahrertüre des Lieferwagens. Der Streit eskalierte schließlich derart, dass der 45-jährige aus seinem Lieferwagen heraus mit einem Messer in Richtung seiner Gegner stach, diese jedoch nicht verletzte.

Die Auseinandersetzung wurde von Zeugen beobachtet, der genaue Hergang muss durch deren Vernehmungen geklärt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Artikel vom 07.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...