Erneute Niederlage

SV Erlbach : FC Deisenhofen 0:1

Deisenhofen · »Insbesondere nach der tollen Leistung in der zweiten Halbzeit hätte ich es unseren Spielern wirklich gegönnt das Spiel hier noch zu drehen.

Aktuell fehlt uns das letzte Quäntchen Glück und vielleicht auch ein bisschen die offensive Durchschlagskraft«, schließt FC-Deisenhofen-Manager Alexander Schleicher einen verkorksten Freitagabend ab, bei dem der FC Deisenhoen dem SV Erlbach unterlag. »Wir spielen klar besser, aber eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive führt dazu, dass wir gegen Erlbach keine Punkte holen. Das müssen wir verbessern«, fasst Chef-Trainer Sigurdsson am Ende zusammen.

Nach fünf Spielen hat der FCD bislang nur drei Punkte auf das Fußball-Konto. Schon in der ersten Halbzeit fiel das Tor für die Gegner.

Artikel vom 07.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...