Sportlerehrung 2017

Rudergesellschaft München 1972. Foto: Vohburger

Rudergesellschaft München 1972. Foto: Vohburger

Oberschleißheim · Am 24.7.2018 war es wieder soweit: Zahlreiche Mannschafts- und Einzelsportler, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen in ihrer Disziplin im Jahr 2017 erreicht hatten, wurden im Rahmen der Sportlerehrung geehrt.

Mit dabei waren die Abteilungen Leichtathletik, Handball und Tanzsport des TSV Schleißheim, der RSV Schleißheim und die Rudergesellschaft München 1972, die in reicher Zahl oberbayrische, bayerische, deutsche und sogar einige Europa-Meister-Titel erzielt hatten. Sehr gut kamen diesmal die sportlich-künstlerischen Einlagen der »JazzADa Teenies« (amtierende Europa-Meister), der Kunstradler Markus Wechner, Lea Steger und Serafina Golik (oberbayerische und bayerische Meister) auf der Bühne sowie die Präsentationen der Leichtathleten, Beachhandballer »Beachbazis« sowie der Ruderer an, die spannende Einblicke in die Sportarten präsentierten und richtig »Lust auf den Sport« machten.

Nach der Ehrung mit Urkunden und Präsenten durch Ersten Bürgermeister Christian Kuchlbauer klang der Abend mit einem Abendessen mit vielen guten Gesprächen aus.

Weitere Artikel zum Thema
Oberschleißheim · Aus der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats vom 15.05.2018:
Artikel vom 24.07.2018: Sportlerehrung 2017
Oberschleißheim · Die stille Sporthauptstadt
Artikel vom 30.07.2018: »Oberschleißheim noch vor München«

Artikel vom 06.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...