Moosach · Bagger bleibt an Unterführung hängen

Moosach · Auf der Dachauer Straße in Moos­ach ist ein Radbagger mit seinem Arm in der 3,40 Meter hohen Eisenbahnunterführung hängengeblieben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte steckte der Bagger in der Unterführung.

Bei dem Unfall wurden zwei Hydraulikschläuche des Baustellenfahrzeugs abgerissen. Um das Fahrzeug aus dem betroffenen Bereich zu fahren, musste zunächst eine Fachfirma die Hydraulikleitungen des Baggerarms vor Ort reparieren. Mit Ölbindemittel wurde das ausgelaufene Hydrauliköl von den Einsatzkräften aufgenommen. Die Dachauer Straße war während des Einsatzes stadteinwärts zwischen der Gröbenzeller Straße und der Breslauer Straße gesperrt. Ein Statiker der Deutschen Bahn hat die Brücke auf Beschädigung kontrolliert. Verletzt wurde niemand.

Artikel vom 06.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...