Altstadt · Versuchte Vergewaltigung

Altstadt · Eine 24-jährige Frau und ihre beiden Begleiter, zwei 18 und 25 Jahre alte Männer aus München, lernten den späteren Beschuldigten, einen 19-Jährigen im Laufe der Nacht kennen.

Alle vier tranken Alkohol und gingen im Laufe der Nacht eine Tiefgaragenabfahrt in der Herzog-Wilhelm-Straße hinunter. Nach einiger Zeit verließen die beiden Zeugen vorübergehend die Tiefgaragenabfahrt und die Frau war mit dem 19-Jährigen alleine. Dieser beugte sich über die am Boden liegende 25-Jährige, berührte sie am ganzen Körper und versuchte sie zu entkleiden.

Die Geschädigte fing zu schreien an, woraufhin ihr der junge Mann in den Intimbereich fasste und versuchte, sie zu vergewaltigen. Durch die Hilferufe der bedrängten Frau wurden die beiden bereits genannten Zeugen auf den Vorfall aufmerksam und rissen den Beschuldigten von der Frau weg.

Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den 19-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn nach allen erforderlichen polizeilichen Maßnahmen in die Haftanstalt im Polizeipräsidium München. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der über die Haftfrage entscheiden wird.

Artikel vom 06.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...