Hallbergmoos · Trunkenheit im Verkehr

Hallbergmoos · Ein 52-jähriger Pkw-Lenker aus dem Landkreis München wurde am Mittwoch, 1. August kurz nach Mitternacht in Hallbergmoos einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten leichten Alkoholgeruch fest, weshalb dem Mann ein freiwilliger Alko-Test angeboten wurde. Der ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,99 mg/Liter, was einer Blutalkoholkonzentration von fast 2 Promille entspricht. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Artikel vom 06.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...