Kater sucht ein Daheim bei ruhigen Katzenkenner, idealerweise mit Freigang

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Kater Nilson kam am 07. Juni 2018 als Fundtier zu uns ins Tierheim und zeigte sich bis jetzt etwas unsicher.

Der etwa 2017 geborene Kater kann zwar durchaus verschmust sein, braucht aber dafür Zeit und einen ruhigen Umgang.
Ist dies nicht gegeben, kann er nicht nur sehr unruhig werden, sondern auch etwas ungehalten. Für den hübschen Tiger suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Katzenfreunden, die ihm im Idealfall auch Freigang anbieten können.

Außerdem ist für das tierische Wohlbefinden Folgendes zu beachten:
Verträglichkeit: ältere Kinder,
Verträglichkeit: Katzen

Kontakt: 089 / 921 000 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 04.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...