Schlau, treu und bei souveräner Führung ein 1 a-Gefährte: Rüde Socke

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

München/Riem · »Mischlingsrüde Socke wurde am 13. Februar 2014 geboren und ist kastriert. Er kam am 13. April 2017 wegen Überforderung des ehemaligen Besitzers in unser Tierheim.…

Der Rüde ist mit Artgenossen verträglich. Beim Gassi gehen läuft er problemlos mit anderen Hunden mit. Fremden Personen gegenüber ist er anfänglich skeptisch und zeigt dies auch.

Socke ist ein sensibler – aber vor allem ein cleverer Hund, der seinen Menschen schnell durchschaut hat. Dies ist für den Halter anstrengend. Allerdings merkt man daran, dass Socke ein besonderer Hund ist. Er braucht einige Zeit, um sich einzugewöhnen und um Vertrauen aufzubauen. Ist dies geschehen, wird er bei einer souveränen Führung zu einem 1a-, treuen Gefährten, der mit einem durch dick und dünn geht.

Wir empfehlen mit Socke eine Hundeschule zu besuchen, damit eine schnellere Bindung aufgebaut werden kann.

Wer sein Haus mit Garten zuverlässig bewachen lassen möchte, findet in ihm einen prima Aufpasser. Der propere Kerl wurde bei uns auf Diät gesetzt. Sein neuer Besitzer sollte dies auch weiterhin beibehalten, denn er hat sich dadurch zu einem fitten und attraktiven Burschen entwickelt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Socke interessieren, dann bitte melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte gibt‘s unter Tel.: 089 / 92 10 00-20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...