Fröhlich gefeiert

Gelungenes Straßenfest in Unterhaching

Die Straßenkünstler sorgten für gute Unterhaltung bei den Gästen des Unterhachinger Straßenfestes.	Foto: hw

Die Straßenkünstler sorgten für gute Unterhaltung bei den Gästen des Unterhachinger Straßenfestes. Foto: hw

Unterhaching · »Wir sind mit der Resonanz unseres Straßenfestes sehr zufrieden«, erklärt die Vorsitzende des Gewerbeverbands Unterhaching, Susanne Röder im Namen des Vorstandes. Zunächst habe man befürchtet, dass aufgrund der heißen Temperaturen die Gäste ausbleiben könnten, doch zum Glück erwies sich diese Sorge als unbegründet.

Gemeinsam wurde gefeiert und eben der ein oder andere Cocktail mit und ohne Alkohol mehr genossen. »Die Stimmung war fast wie am Gardasee, richtiges Urlaubsfeeling gab es unter den Besuchern«, freute sich Susanne Röder. Geboten wurde den Besuchern wieder ein abwechslungsreiches Programm, jede Menge kulinarische Highlights und natürlich Spiel und Spaß.

Für die Kleinen gab es eine Bastelaktion, die sehr gut angenommen wurde. Auch die Kindereisenbahn war bei den jüngsten Besuchern wieder der Renner. Ganz besonders viel Spaß hatten die Buben und Mädchen bei den Aufführungen von Kasperl Fischer, der im wahrsten Sinne des Wortes die Puppen tanzen lies. Für viele Vereine war das Fest eine willkommene Möglichkeit sich zu präsentieren.

Artikel vom 01.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...