Chaos am Flughafen: Sperrung von Terminal 2

München/Hallbergmoos · Aufgrund einer Information durch das Luftamt Süd, dass eine Person an der Fluggastkontrolle im Terminal 2 am Münchner Flughafen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt ist, hat die Bundespolizei am Flughafen München den Sicherheitsbereich von Terminal 2 und dem dazugehörigen Satellitengebäude vorübergehend gesperrt.

Auf Anweisung der Bundespolizei konnten somit am Samstagmorgen und -mittag im Terminal 2 keine Abflüge mehr stattfinden. Es kam zu erheblichen Unregelmäßigkeiten im Luftverkehr. Die Flughafen München GmbH rät Passagieren, sich bei ihrer Airline über den Status ihrer Flüge zu informieren.

Artikel vom 31.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...