Lerchenau · Motorradfahrer stürzt

Lerchenau · Am Donnerstag, 26. 7. 2018, gegen 1.50 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Münchner mit seinem Motorrad KTM auf der Lemgostraße. Eine Motorradschutzkleidung wurde nicht getragen.

In einer leichten Rechtskurve verlor der 17-Jährige aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von seinem Fahrstreifen ab. Hierbei kollidierte er zuerst mit einem am rechten Gegenfahrstreifen geparkten Wohnmobil VW eines 73-Jährigen, wodurch dieses leicht beschädigt wurde.

Trotz des Zusammenstoßes gelang es dem 17-Jährigen nicht die Kontrolle über das Motorrad zurückzugewinnen und er touchierte anschließend ein weiteres dort geparktes Wohnmobil Fiat einer 72-Jährigen. Dieses wurde ebenfalls leicht beschädigt.

Nach dem zweiten Zusammenstoß stürzte der 17-Jährige, wobei sein Motorrad führerlos wenige Meter weiter fuhr und an einem dort befindlichen Erdwall zum Stillstand kam.

Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Artikel vom 30.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...