Ramersdorf · Festnahme nach Handel mit Betäubungsmitteln

Ramersdorf · Im Zuge kriminalpolizeilicher Ermittlungen erhärtete sich der konkrete Verdacht gegen einen 35-jähriger Münchner, dass dieser einen regen Handel mit Betäubungsmitteln betreibt.

Am Dienstag, 24. 7. 2018, gegen 7.30 Uhr, wurde deshalb ein für die Wohnung des Tatverdächtigen erwirkter Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts München vollzogen.

Im Zimmer des 35-Jährigen konnten unter anderem Marihuana, Haschisch, Haschisch-Öl, Feinwaagen mit Betäubungsmittelanhaftungen sowie diverse Portionierungs- und Verpackungsutensilien aufgefunden werden.

Ferner befand sich in unmittelbarer Nähe des Rauschgifts sowie der Händlerutensilien deponiert, ein Schlagring, ein Teleskopschlagstock sowie fünf Messer.

Da die Waffen in unmittelbarer Nähe des Rauschgifts sowie der Händlerutensilien bereit gehalten waren, muss sich der 35-Jährige nun wegen bewaffneten Handeltreibens mit Cannabis in nicht geringer Menge verantworten.

Der Tatverdächtige wurde am Mittwoch, 25. 7. 2018, zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 30.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...