Große Gefühle vor der Sommerpause

Internationaler Tango

Letztes Konzert mit dem Tango-Ensemble »Emoción« in der Kultur-Etage Messestadt vor der Sommerpause.	Foto: VA

Letztes Konzert mit dem Tango-Ensemble »Emoción« in der Kultur-Etage Messestadt vor der Sommerpause. Foto: VA

Messestadt Riem · Kaum etwas gehört so selbstverständlich zusammen wie Tango und Emotionen. Es überrascht also nicht, dass eine Gruppe internationaler Musiker ihrem Tango-Ensemble den Namen »Emoción« gegeben hat.

Überraschender ist schon, dass sich Soledad (Violine), Kiko (Cello), Ferdi (Percussion) und Joris (Klavier) beim Qatar Philharmonic Orchestra kennengelernt haben. Die elegante Besetzung wird durch die libanesische Sängerin Sevine erweitert. Gemeinsam singen und spielen sie klassische Tango-Stücke über Liebe, Leidenschaft, Verführung und Verrat – Emoción eben.

Dass sie das auf Spanisch, Englisch, Französisch und Arabisch tun und sich auch mal ein Song von Sting oder orientalische Elemente einschleichen können, kann bei dieser Vorgeschichte und Besetzung nicht mehr überraschen! – Doch in welcher Sprache auch immer, die Emotionen stimmen garantiert.

Mit dem Konzert am Freitag, 27. Juli um 20 Uhr beschließt die Kultur-Etage Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8) die Saison 2017 / 2018. Danach beginnen die Sommerferien (30. Juli bis 7. September). Der Eintritt kostet 12, ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 25.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...