Derby: Unterföhring gegen Ismaning

Unterföhring · Am Freitag, 27. Juli, ist Derbyzeit in der Bayernliga Süd: Der FC Unterföhring empfängt den FC Ismaning. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Stadion an der Bergstraße. In der vergangenen Saison spielte Unterföhring in der Regionalliga Bayern – und damit eine Liga höher als der Nachbar aus Ismaning.

Den Saisonstart hätten sich nun beide vermutlich anders erhofft: Während der FCU, der einen großen Umbruch wegstecken musste, seine beiden ersten Partien verloren hat, holte der FCI immerhin zwei Remis aus drei Spielen und zuletzt ein 0:0 gegen den hoch gehandelten Aufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München.

Artikel vom 25.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...