Burschenverein mit Deandlgruppn: Neuer Vorstand

Oberschleißheim · Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15.04.2018 wurden die Vorstandsposten beim Burschenverein Oberschleißheim mit Deandlgruppn e.V. neu besetzt.

Der neue Vorstand setzt sich nun zusammen aus Stefan Reitschuster (1. Vorstand), Nicolas Golling (2. Vorstand) und Julia Behr (3. Vorstand). Als Kassier ist künftig Stephan Marx verantwortlich und als Schriftführerin tritt Simone Peiker die Nachfolge an.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Arbeit, die unsere Vorgänger in der zurückliegenden Amtsperiode geleistet haben. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren unsere Beteiligung an Veranstaltungen auszubauen und weitere junge Schleißheimer Burschen & Deandl für den Verein zu gewinnen.

Der neue Vorstand beim Volksfesteinzug (v.l. Julia Behr, Nicolas Golling, Stefan Reitschuster, Stephan Marx, Simone Peiker)

Wie gewohnt haben die Schleißheimer Burschen & Deandl beim Volksfesteinzug in Oberschleißheim teilgenommen. Begleitet wurden wir von zwei klassischen Eicher-Traktoren, welche von unseren Mitgliedern bereitgestellt wurden.

Artikel vom 24.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...