Parsdorf · Weil er ihr die Parklücke nahm – Frau zerkratzt Auto

Parsdorf · Zu einem nicht ganz alltäglichen Zwischenfall kam es am Samstag (21. Juli) in der Tiefgarage des Einrichtungshauses Segmüller in Parsdorf. Das geschädigte Ehepaar fuhr gegen 15 Uhr auf der Suche nach einem Parkplatz mit ihrem Auto in die Tiefgarage und konnte in eine freie Parklücke einparken.

Diese hatte sich zuvor aber wohl schon eine unbekannte Frau ausgesucht. Erbost über den besetzten Parkplatz stieg sie aus ihrem Fahrzeug und beleidigte das Ehepaar. Schließlich zerkratzte die Frau dann noch die Beifahrerseite des KIAs. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro an dem neuwertigen Fahrzeug.

Die Dame sieht sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung konfrontiert.

Artikel vom 23.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...