Feuerwehr befreit Mann aus Bücherei

Erding · Seltener Einsatz für die Erdinger Feuerwehr: Am Samstag, 7. Juli, informierte ein 49-jähriger Taufkirchner gegen 13.30 Uhr die Polizei, dass er in der Erdinger Stadtbücherei eingeschlossen worden sei. Er habe dort ein Buch gelesen und nicht mitbekommen, wie die Bücherei um 13 Uhr abgeschlossen worden war. Da der Taufkirchner selbst keinen Weg aus der Bücherei fand und auch kein Verantwortlicher erreichbar war, musste die Freiwillige Feuerwehr Erding anrücken und den Mann durch ein Fenster aus seiner misslichen Lage befreien. Das Fenster konnte von außen wieder verschlossen werden.

Artikel vom 13.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...