Ein gelungenes Turnier

Haidhausen und Oberding dominieren

Klettham · Das war Jugendfußball, wie man ihn sich wünscht: fair, engagiert und mit ehrlicher Freude am Kicken. Auch das Wetter war in Höchstform und so begeisterte der MUCup 2018 am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein die zahlreichen Fußballer und Fans auf der Sportanlage in Klettham. In fünf Turnieren ermittelten die Nachwuchskicker ihre Tagesbesten.

Wer neben den Plätzen noch Energie hatte, konnte sich beim Torwandschießen, der Schussgeschwindigkeitsanlage oder in der Hüpfburg zusätzlich auspowern. Für die Stärkung zwischendurch sorgte das breite Angebot an Speisen und Getränken. »Für ein Turnier dieser Größenordnung sind wir auf helfende Hände angewiesen, um unseren Gästen einen tollen Tag zu bieten. Wenn man die vielen lobenden Rückmeldungen heranzieht, ist uns das gelungen«, zeigt sich Organisator Thomas Greckl äußerst zufrieden. Zufrieden waren am Ende auch die kleinen Stars des Tages. Jeder einzelne Spieler erhielt als Anerkennung eine Medaille und die Siegerteams durften als Belohnung den begehrten MUCup in die Höhe strecken.

Die Sieger des MUCups 2018
Bambini: TuS Oberding
F2-Jugend: SpVgg Haidhausen
F1-Jugend: TuS Oberding
E2-Jugend: SpVgg Haidhausen E1-Jugend: TSV Dorfen

Artikel vom 13.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...