»Melody for Diversity« – Fest am 21. Juli

Untergiesing/Harlaching · »Vielfältigkeit, Akzeptanz, Integration. Dafür wollen wir, ein Seminarkurs des Städtischen Theodolindengymnasiums, uns mit unserem Musikevent Melody for Diversity einsetzen«, erklären die Organisatoren des Benefizkonzertes, das am 21. Juli zwischen 14 und 22 Uhr am Hans-Mielich-Platz stattfindet.

»Allerdings wollen wir dabei andere, unpolitischere Wege gehen, als man es sonst von diesen Themen gewohnt ist, denn wir wollen Diversität erleben. Das erreichen wir zum einen durch die multikulturelle musikalische Ausrichtung des Events, zum anderen aber auch durch Ihre Teilnahme«, laden die Organisatoren weiter ein. Jeder ist eingeladen mitzumachen, bei einem Treffen der Kulturen, das Verbindungen schaffen, Freundschaften knüpfen und Missverständnisse aufklären soll. Informativ unterstützt wird das Event von einem weiteren Seminarkurs der Schule, für alle die, die nach einem offenen Gespräch Unterstützung geben wollen, für Menschen in Not, sei es wegen Verfolgung oder politischer Vernachlässigung. Der Eintritt ist frei, Spenden für das Projekt sind willkommen.

Artikel vom 12.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...