Musical »Erlch«

Mobbing, Anders Sein & Freundschaft

Um das Thema »Mobbing, Anders Sein und Freundschaft« dreht sich das Musical von greenvoices.	Foto: VA

Um das Thema »Mobbing, Anders Sein und Freundschaft« dreht sich das Musical von greenvoices. Foto: VA

Neuperlach/Messestadt · Ohne seine Freunde Miguel und Barletta geht es dem kleinen ErIch schlecht. Er ist anders als die anderen Kinder im Ort. Er wird gemobbt, geschlagen, verspottet. Er sieht Farben und Orte, die keiner außer ihm mehr sehen kann, zumindest im Musical »ErIch«.

Seine beiden Freunde mögen ihn dafür, alle anderen Menschen fürchten und verachten ihn deshalb. Das Musical „ErIch“ stellt uns alle vor die Fragen: Nehme ich die Welt um mich herum noch wahr? Bin ich schon völlig abhängig von den modernen Medien? Denke ich noch für mich selbst und treffe meine eigenen Entscheidungen? Die Seele des Kindes ErIch, einer, der noch anders ist, ringt verbissen mit dem Computerdiktator Dr. Liebgut um die Zukunft des Menschen ErIch. Diskussionen, die zwischen witzig und tragisch zum Nachdenken anregen sollen. Eingebettet in viel moderne Musik, Live von einem kleinen Orchester präsentiert. Gezeigt wird das Musical »ErIch« am 14./15. Juli um 18 Uhr in der Konzerthalle in der Quiddestraße 4 sowie am 21./22. Juli um 20 Uhr in der Kulturetage Messestadt in der Erika-Cremer-Str 8 (3.OG). Karten gibt es unter KVV: info@greenvoices.de und Tel: 089/44 45 86 34 und unter www.kultur-etage.de

Artikel vom 12.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...