Mit Johann Baier durch Haidhausen

Haidhausen · Einige Zeit hatte er aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen – doch jetzt bietet Johann Baier wieder seine bekannten und beliebten Stadtteilführungen durch Haidhausen an. Der nächste Termin ist am Samstag, 14. Juli. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr vor dem Eingang zur Schalterhalle mit der Bibliothek im Gasteig. Johann Baier führt von dort aus über den Auer Mühlbach zum Wiener Platz. Seine Tour wird von Astronomen, Architekten und Attentätern, von Brunnenbauern, Hofgärtnern und Künstlern erzählen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 11.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...