Günter Grünwald in Ismaning

Feinstes Kabarett

Ismaning · Seine zahlreichen Fans sind schon lange auf den Geschmack gekommen und dürfen sich nun freuen, denn endlich ist es soweit: Günter Grünwald stellt sein neues Programm vor.

»Der Botschafter des guten Geschmacks« heißt es und kann am Mittwoch, 20. März im Ismaninger Bürgersaal genossen werden. Eigentlich wollte er sich mit 45 Jahren zur Ruhe setzen, doch haben ihn nach eigenen Angaben verschiedenste Vorkommnisse, wie z.B. die Immobilienpreise, dazu gezwungen, doch noch sein fünftes Programm zu erstellen.

Darin geht es um charmante Plaudereien, augenzwinkernde und maßvolle satirische Anspielungen und natürlich Doppeldeutigkeiten - aber, und das ist ganz wichtig, niemals unter der Gürtellinie, sondern immer über der Halskrause.Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf bei Schreibwaren Riedler in Ismaning unter Telefon 96 80 94, bei Schreibwaren Hankofer in Garching unter Tel. 320 79 98 sowie beim Kartenbestellservice 09 421–815 39 oder unter www.hacklundwild.de. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Artikel vom 06.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...