77jähriger Renter verletzt

Fußgänger in Ebersberg angefahren

Ebersberg · Am Mittwoch, 4.Juli, um 10.10 Uhr wurde ein 77jähriger Rentner aus Ebersberg in der Heinrich-Vogl-Straße an der Einmündung zur Eichthalstraße von einer 36jährigen Grafingerin mit ihrem Pkw VW angefahren, als der Rentner unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn trat, um diese zu überqueren.

Hierbei kam der Rentner zu Sturz wobei er Verletzungen im Gesicht erlitt. Der Rentner wurde schließlich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Pkw-Fahrerin war hoch schwanger und stand unter Schock. Wie sich jedoch später im Krankenhaus herausstellte geht es dem Ungeborenen und der werdenden Mutter gut.

Artikel vom 05.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...