Im wilden Westen

Neuperlach · Schüler laden zum Musical ein

Neuperlach · Einige Schülerinnen und Schüler der 8. Jahrgangsstufe (der Städtischen Wilhelm-Röntgen-Realschule) haben in diesem Schuljahr in Kooperation mit Echo e.V. das Musical »Im Wilden Westen – Schreib deinen eigenen Krimi« erarbeitet.

In unserem Musicalstück wird der 15-jährige Teenager Morti mithilfe eines magischen Buches unversehens ins Jahr 1834 versetzt. Völlig überrumpelt vom Leben im Wilden Westen, versucht er sich mit den Dorfbewohnern anzufreunden. Doch ein dunkles Geheimnis schwebt über dem Ort und Morti erfährt bald mehr über Reverend Jack, die Saloon-Dame Sally und den Bürgermeister, als gut für ihn ist ... Ob er wohl den Weg zurück ins 21. Jahrhundert findet? Herzlich lädt die Schule Bürger des Stadtteils Neuperlach am Donnerstag, 19. Juli, um 19.00 Uhr ein, das einmalige Musicalstück unserer Schüler zu besuchen. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke wird auch gesorgt. Um Voranmeldung bis zum Mittwoch, 11. Juli, unter musical.wrr@wrr.muenchen.musin.de wird gebeten. Adresse: Klabundstraße 8, 81737 München (gegenüber dem Klinikum Neuperlach).

Artikel vom 04.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...