Durstiger Autofahrer

Neufahrn · Fahrt unter Alkoholeinfluss

Neufahrn · Etwas zu viel Durst hatte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Thüringen am Freitagabend. Als dieser mit seinem BMW auf der Grünecker Straße fuhr, um sich an einer Tankstelle Nachschub zu besorgen, wurde er durch eine Streife einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Beamten während der Kontrolle bei dem 44-Jährigen Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde mit ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt.

Dieser ergab einen Wert von 0,64 Promille. Mit diesem Ergebnis endete die Fahrt des Thüringers und er musste sein Fahrzeug vorerst stehen lassen. Ihn erwarten nun eine Anzeige mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot. Der Fahrzeugschlüssel wurde bis zur Abholung des Fahrers im nüchternen Zustand bei der Polizei Neufahrn verwahrt.

Artikel vom 04.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...