Wer im ländlichen Raum hat Zeit und Lust auf junges Katerl Boris?

Riem · »Europäisch Kurzhaarkater Boris wurde ca. Mitte 2016 geboren, kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde von seinen Vorbesitzern nicht wieder abgeholt.…

Der junge, quirlige Kater ist sehr aktiv und schmusebedürftig. Streicheleinheiten kann es für ihn nicht genug geben. Trotz alledem ist er anfangs neuen Dingen gegenüber eher vorsichtig und lässt sich schnell beeindrucken.

Wir wünschen uns für Boris einen ländlichen Freigänger-Platz mit Besitzern, die viel Zeit für ihn und sein Temperament haben. Vermutlich wäre auch eine Zweitkatze für den Kater von Vorteil. Dies testen unsere Pfleger aber gerade noch aus.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 – 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 01.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...