Aus einer Beschlagnahmung: Shar Pei Rüde sucht ein Daheim bei lieben Menschen

Riem · »Shar Pei Rüde Asrael wurde am 17. Dezember 2017 geboren. Er kam bei einer Beschlagnahmung der Behörden wegen illegalen Welpenhandels mit weiteren fünf Geschwistern in unsere Tollwutquaranänte. Nun sind alle seine Brüder vermittelt. Nur Asrael hat noch kein Zuhause gefunden.…

Dabei ist er zuckersüß, freundlich zu allen Menschen und auch mit anderen Hunden verträglich. Er geht gerne spazieren und ist – wie die meisten jungen Hunde – sehr verspielt. Nur in Sachen Erziehung muss er noch vielen lernen.

Wir empfehlen Interessenten sich vorab über diese Rasse zu informieren, da sie durchaus in Kennerhände vermittelt werden sollten. Gerade für Junghunde muss man besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit haben.

Mehr Informationen über Shar Peis im Allgemeinen und über Asrael im Besonderen bekommen Sie telefonisch unter der Rufnummer 089/921 000 20. Besuchen können Sie die Welpen von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Hunde-Rondell.« (Beschreibung vom Tierheim)

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 02.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...