Welche aktive Familie nimmt menschenbezogene Schäferhündin auf?

Riem · »Unsere Donna ist eine im Jahr 2015 geborene Schäferhündin und kam aus schlechter Haltung zu uns.…

Donna ist eine verschmuste und menschenbezogene Hündin, welche auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet wäre. Sie ist verspielt, sehr sportlich, wäre ideal für eine aktive Familie und auch für Hundesport geeignet. Mit Rüden ist Donna gut verträglich, mit Hündinnen wurde es bisher noch nicht getestet.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt: Hundehaus Dixi Tel. 089/921 000 – 51.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 29.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...