Verkehrsunfall in Glonn

Glonn · Am Samstag (23. Juni) gegen 13.30 Uhr, kam ein 60-jähriger Fahrzeugführer eines VW/Touran auf der Staatsstraße St2079, in dem Waldstück zwischen Glonn und Schlacht, aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei kollidierte die Front seines Pkw mit einem Baum. Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. An seinem Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden, der auf mindestens 10.000 Euro geschätzt wird. An dem Baum entstand ein leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße beidseitig durch die Freiwillige Feuerwehr Glonn abgesperrt.

Artikel vom 27.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...